Kira Ronan
#21
Im Mom. erstmal jeden Tag außer nächste Woche Mi. Uhrzeit wäre am besten ab 19:00.

PS: Wäre es möglich, meinen Nick in Mejrah Vraen zu ändern?
Zitieren
#22
Ich denke mal, meine Fragen kann ich auch hier schon mal stellen.

1. Ich weiß, dass das SMC nach Ankündigung bespielt wird und somit keine festen Zeiten hat, was mir irgendwie lieber wäre, da ich nicht sicher bin, ob ich mich an feste Chat-Zeiten halten kann (berufsbedingt hauptsächlich).
2. Ein Verwaltungsposten wäre auch möglich.
Zitieren
#23
Hey,

die Umbenennung sollte kein Problem werden.

Wir klären mal vorher deine Fragen Smile, dann gucken wir einen Termin.

1. die SMC spielt wirklich sehr selten und ich denke nicht, dass es in näherer Zeit wieder dazu kommen wird. Das letzte Mal war auf der Nimitz, vor einem halben Jahr. Daher lohnt das denke ich nicht und wenn ist da nur Spontan ein Auftritt der Chars geplant.

2. Das müsste man mit dem Oberkommando besprechen, ich denke mal, dass sich da wer hier äußern wird. Ich gebe das mal weiter.
Da wir ein Chat-RPG sind ist es eben schwierig, wenn man keine Zeit für den Chat hat Wink


Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#24
Chat mit festen Zeiten ist für mich problematisch, deshalb suche ich nach anderen Alternativen, um trotzdem hier bleiben zu können.
Zitieren
#25
Ich habe es ans OK weiter gegeben und die besprechen das.

Was ich anbieten kann wäre ein Posten bei der Diplomatie, was bedeutet, dass man sich um die Werbung für die ISF kümmern könnte. Da haben wir in den letzten Jahren wenig gemacht.
Konkret würde das bedeuten in Boards wie z.B. dem Character Search Board oder dem Storming Gates Werbung zu machen.

Ansonsten gibt es eigentlich keine Posten die derzeit besetzt werden würden.
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
Zitieren
#26
Würde ich gerne annehmen. Smile

Dafür müsste ich allerdings erstmal Ensign werden, oder? Weil es diesen weißen Kragenspiegel ja nicht als für Kadetten gibt?
Zitieren
#27
Kommt hier noch was?
Zitieren
#28
Huhuu,

ich antworte einfach mal an dieser Stelle :-). Die Ferienzeit ist gerne mal etwas langsamer, aber es sieht ganz gut aus. Es ist nicht notwendig, den Ens. zu machen, Diplomaten bekommen einen eigenen Kragenspiegel, aber du darfst natürlich gerne die drei Teilnahmen auf den Schiffen sammeln um die Akadmie abzuschließen.

Wie du magst.

Sonnige Grüße
>>>Dr. wss Cpt . Ramaron Jorim<<<
--> XO der Nimitz

[Bild: bronzestar_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: ferengie_ribbon.png]
[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: rot_gold.gif][Bild: drwss.jpg][Bild: secretservice_ribbon.gif]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]
[Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: Hamburgorden.png] [Bild: vienna_pride.png]

 

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Zitieren
#29
Ich würde es erstmal ohne Teilnahme an den Schiffen machen. Plattformen, wo ich Werbung für die ISF machen könnte, kenne ich einige.

PS: Könnte mein Nick noch in "Mejrah Vraen" geändert werden?
Zitieren
#30
Ja, dass kann ich machen, danach ist aber auch dein Anmeldename geändert. Schreib einmal kurz OK, dass ich sehe das du es gesehen hast, dann stelle ich das um.


Sonnige Grüße
>>>Dr. wss Cpt . Ramaron Jorim<<<
--> XO der Nimitz

[Bild: bronzestar_ribbon.gif][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: ferengie_ribbon.png]
[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: rot_gold.gif][Bild: drwss.jpg][Bild: secretservice_ribbon.gif]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg]
[Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: Hamburgorden.png] [Bild: vienna_pride.png]

 

"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt."
Mark Twain
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste