Jan Marszalek
#21
Bestätige
#22
Tut mir habe seit gestern Probleme deshalb kann ich heute nichts machen
#23
Hallo, kein Problem. Ich war zur selben Zeit richtig richtig krank und lag mit Fieber im Bett.
Von daher wann wollen wir die Prüfung nachholen?

P.S.: Du hast deine Abmeldung zwar hier gepostet aber nicht im Starrunner Forum. Ich gehe davon aus das der Missionsleiter das hier nicht gesehen hat.
Du solltest XO R`Taskirrr (CO ist im Urlaub) per ForenPM anschreiben und auf diesen Beitrag verweisen und Fragen ob er dir eine Fehlstunde für die Mission am Sonntag aufgeschrieben hat.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#24
Zur Info und sory, dass ich das jetzt hier reinschreibe. Ich weis, es gehört hier nicht rein...

Es wurde meinerseits keine Fehlstunde eingetragen, da der Kadett ja neu ist und mit den Gepflogenheiten wohl noch nicht so vertraut ist. Er wurde meinerseits auch per PN angeschrieben und darauf hingewiesen, dass er sich doch im Forum unter dem betreffenden Threat abmelden möge, da ich ansonsten Fehlstunden eintragen werde.

Grüße

R'Taskirrr
#25
bitte melde dich bis zum 28.10.2017 sonst müssen wir deine Löschung beantragen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste