2017.06.19 - Die Spatzen pfeifen es vom Dach
#1
[Bild: disc2_480.jpg]
...oder CBS tweetet den Serienstart von Star Trek: Discovery

Am 24. September um 20:30 Uhr wird CBS den Piloten zu Star Trek: Discovery ausstrahlen. Dies wird im amerikanischen Free TV geschehen. Und nur einmal. Wie bereits an dieser Stelle verkündet, werden alle weiteren Episoden anschließend bei CBS All Accsess zu sehen sein. Außerhalb der USA, wird die Serie bei netflix angeboten. 24 Stunden nach dem Stream bei All Accsess wird die jeweilge Episode verfügbar sein. Das klingt jetzt ziemlich bescheiden für den Star Trek Fan ohne Internetanschluss, wird ihn aber auch nicht so sehr stöhren - da er diese News auch nicht mitbekommen hat.

In diesem Sinne guten Flug. Also den Spatzen. Die kleinen Tweeter.

Links
Der Tweet der CBS zum Start der Serie
Wie sehe ich Star Trek Discovery
Dicke bewegte Bilder

[Bild: disc1_480.jpg]
Adam Realer
Leiter des ISFNS
Advocatus Diaboli

Ich beiße nicht, ich stelle nur bissige Fragen *g*

[Bild: pike_ribbon.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste