Ilya Ranis
#11
Bitte mit Terminvorschlag melden, sobald wir die Grundkursprüfung vornehmen können.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#12
Hiho,

alles klar, eine Frage, <!-- l --><a class="postlink-local" href="https://www.independent-sf.de/abteilungen/akademie/index.php?link=terminal">abteilungen/akademie/index.php?link=terminal</a><!-- l --> <-- Ist daswirklich alles was man zum Grunkurs erlernen muss (abgesehen von Medizin) ?
Also, ich bin mehr gewohnt, deswegen muss ich jetzt einfach mal zur Sicherheit nachfragen, ob ich das so richtig verstanden habe. xD ^^

falls ich das richtig verstanden habe, ich hab zu jedem nächsten Zeitpunkt zeit, ich würde mal Freitag vorschlagen um 20 Uhr. Smile


Mit freundlichen Grüße,
Jesse alias Ilya
#13
Das ist wirklich alles. Die Grundkurse sollen nur vermitteln, dass du weißt was die anderen machen. Daher werden auch nur 4 Fragen pro Posten gestellt. Das ist eigentlich ganz einfach.
Freitag 20:00h würde gehen. Geht 19:30h auch schon? Ist nichts wichtiges, mir wäre Freitags Abends nur früher lieber. Wenn früher nicht geht siehe 20:00h als Zusage an.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#14
Hiho,

ich muss korregieren, ich kann morgen nicht, Sonntag oder Montag würde aber wieder gehen ab 20 Uhr. (vorher geht nicht)
#15
Dann Sonntag 20:00h
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#16
1 ÜRS mit 1.50 bestanden / USS Independence / Mission am 26.01
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern
#17
huhu,

du warst nicht da.
Gibt auch keine Verwarnung da du den Termin nicht bestätigt hattest.
Schlag bitte einen neuen vor und gucke dann auch rechtzeitig für eine Bestätigung ins Forum.
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#18
Hiho,

mir ist schlecht habe seit gestern Übelkeit und mich mehrmals übergeben, sorry, ich melde mich, wenn ich wieder gesund bin. Sad

Gruß ,
Ilya
#19
Lass dir Zeit, liege auch flach Sad
>>>Commodorer Brasna Kol-Rhebii<<<
-->Leiter der Akademie

_________
VWC by Charles Powel jr.
#20
Hiho !

So, jetzt aber ! Mein Vorschlag für den Grundprüfung:
Montag, den 13.02.2017 (also nächste Woche Montag) um 20:00 Uhr,
wenn möglich vielleicht wie beim einführungskurs im Raum #isf-aka. Smile
Ich bin jetzt wieder halbwegs gesund und am Montag werde ich wohl wieder richtig fit sein. ^^
Passt das für Dich ?

Liebe Grüße,
Philipp Stephen B., Spieler von Ilya Ranis

PS: Wenn Du mir Vorschläge machst und eine Zeit sagst, gebe bitte, wenn das für dich in Ordnung ist,
immer den gewünschten Raum an, damit ich weiß wohin,
ich sehe nämlich in dem verpassten Vorschlag ist nur die Uhrzeit. ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste