Alex McJones
#1
Kadett Alex McJones, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Mittwoch 6.4.2016 um 20:00
oder
Donnerstag 7.4.2016 20:00
#3
Hallo Alex McJones,

20.00 Uhr geht leider bei mir an beiden Terminen nicht. Ich kann dir nur anbieten den 6.4 Nachmittag bis 17.00 Oder dann ab 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
Den Donnerstag 7.4 kann ich dir anbieten von 14-19.00 Uhr eine Zeit ansonsten muss ich mit meinen Kollegen sprechen das er dich übernimmt.

Grüße
#4
Also mir würde 20:00 Uhr ehr passen. Tag ist eigendlich egal.
#5
Hallo wenn du auf 20.00 Uhr bestehst kann ich dir erst Samstag den 9.4 anbieten
#6
Ok. Dann Samstag 9.4 20:00.
#7
entschuldige das ich dir so kurz vor dem termin noch absagen muss mir ist was dazwischen gekommen. wir müssen leider nen neuen termin vereinbaren
#8
ok. 20 Uhr Tag egal.
#9
Einführungskurs absolviert der Kadett hat sich entschieden die Unteroffizierslaufbahn einzuschlagen

Beförderung wurde eingereicht sowie die Versetzung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste