Bian Lu
#11
1. akademische Verwarnung wegen unentschuldigtem nicht erscheinens zu einem verabredeten Termin.


Bitte neuen Termin vorschlagen.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#12
dein ernst? wie ich in anderen threads hier sehe, wurd der termin immer bestätig von beiden seiten nochmals... was aber nich wahr , und du haust mir nu ne verwarnung rein? wow echt intelligent...

davon mal ab, auch wenn ich mich verspätet hätte, wie soll man von der arbeit aus sich abmelden?
naja...

und noch ne kleinigkleit :Beitrag von Miguel Esteban » Mi 29. Apr 2015, 18:51

1. akademische Verwarnung wegen unentschuldigtem nicht erscheinens zu einem verabredeten Termin.


Bitte neuen Termin vorschlagen.

findes du DEIN fehler? ich sags dir mal, schau aufs datum deines postings mal.. haust ne verwarnung raus obwohl der (nicht) bestätigte termin nichmal angefangen hatte? total fail mein guter
#13
1) Wenn ich einen Termin Vorschlage dann kann ich dort auch, die Bestätigung erfolgt i.d.R. durch den anderen das er es gesehen hat und zustimmt!
2) E-mail oder Forum per Smartphone sonst die Telefonnummer im Impressum
3) Ich würde mich nicht so aufregen, da du nicht weißt das die Forenzeit nicht stimmt. Kannst du manuell in deinem Profil nachstellen. Grüße an Sommer, Winterzeit, Zeitzonen und usereigene Einstellungen.
4) No Comment

Ich kann überigens ab Dienstag wieder, bin am WE weg.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#14
Hallo Bian,

ich übernehme dann hier mal an dieser Stelle.

Also ich kann an folgenden Terminen:

Morgen ab ca 20 Uhr.
Öhm Freitag so ca. 19 Uhr oder auch früher mal sehen was man so macht am freien Tag.
Samstag Abend Wink 19 Uhr
Sonntag auch ab Abend ^^

Schlag mal was vor und ich würde dann sagen, dass wir das dann beide bestätigen...dann geht alles seine geregelte Bahn Smile?

Beste Grüße

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#15
morgen abend 20 uhr passt, hab zum glück morgen zeitig feierabend, ausbildung als tierpflegerin kann schon manchmal
richtig stressig sein ^^
#16
achja ich bestätige dem termin Big Grin
#17
alles klar ich sag dann auch mal: Geht klar Big Grin
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#18
Einführung beendet. Visum beantragt !
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#19
1 ÜRS mit 2,0 bestanden
#20
2 ÜRS mit 2,5 bestanden
>>> Captain Andrew Jones <<<
--> Kommandant der U.S.S. Independence
--> Mitglied im Oberkommando


[Bild: rot_silber.gif][Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg]
[Bild: ferengie_ribbon.png][Bild: goodconduct_ribbon.png][Bild: verdienst3rd_ribbon.gif][Bild: purpleheart_ribbon.gif]
[Bild: Mirror2_2010.jpg] [Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg] [Bild: XOVER_2014_15.jpg]
[Bild: Berlinorden.png][Bild: muenchenorden.png][Bild: Hamburgorden.png][Bild: vienna_pride.png]
___________
"Zeige mir, wie du baust, ,und ich sage dir, wer du bist." Christian Morgenstern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste