Bian Lu
#21
[strike]3. Übungsmission Note 3.0[/strike]
#22
[strike]Hallo,

leider hast du die Vorraussetzungen für ein Visum nach Eignungsprüfung nicht erfüllt.
Du kannst die komplette Akademie durchlaufen oder einfach als Unteroffizier spielen, dies wäre die einfachste Möglichkeit.
Ich würde mich freuen wenn du mir deine Entscheidung mitteilst, ich stehe auf jeden Fall für ein Gesprächstermin zur Verfügung.[/strike]
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#23
Und LEIDER, fechte ich diese urteil an. Warum? ganz einfach, weil die letzte mission chaos pur wahr, ich mich überwiegen allein durch die mission schleppen musste, teilweise "überspielt" wurde. Missions Logfile liegt der Aka leiterin vor.

und hier ein paar beispiele..

20:27:32] OPS_Ens_Khela informiert die teschnische Abteilung und ordert ein Technikerteam zur Andockschleuse und kontaktiert das Schiff des Admirals <-- Meine wenigkeit bekommt eine anweisung und mach mich auf den weg...

[20:43:46] <+ING_Lt_Baldur> Lu,kommen Sie zurecht?
[20:44:15]
TEC_Kdt_Lu dreht sich kurz zur seite. irgendwie immer... sich wieder zur schleuse wendet. <-- frag = antwort, klingt logisch oder? [22:35:34] <+ING_Lt_Baldur> lu, ich habe dir mit meinem char hilfe angeboten, du bist aber nicht drauf eingegangen. du sagtest, du schaffst das schon irgendwie <--- hab ich was auf den augen? wo wurde hilfe abgeboten? es wahr nur eine frage ob ich zurechtkomme..


Nach der kurzen konversation an der schleuse dort, wurd ich wegeschickt, und ab da musste ich mich bereits alleine durch den rest der mission schleppen. wurd zwar 2-3 mal von Ens Herold angespielt, trotzt hinweiß, das ich nich an der schleuse bin sondern im MR.
wie gesagt von da an musste ich mich alleine durch die missi irgendwie schleppen.

last but not least:

[22:32:00] <+TEC_Kdt_Lu> meine meinung.. , nun.. es wahr chaos, keine hat i wie richtig geachtet hatte ich das gefühl.. musste mich i wie durch die missi schleppen .. oder zbs mit der schleuse, ich krieg die order da nachzusehen, keien paar sekunden sp#ter lese ich das wer die anweisung kriegt ds aufzubreche (oder so ähnlich) im kurzen und ganzen, KOMMUNIKATION zwischen CO und spielleiter sollten viel besser sein.. daher
[22:32:03] <+TEC_Kdt_Lu> nur eine 4.
[22:32:54] <@FAdm_Powel> okay
[22:33:16] <+MED_Kdt_alThor> mhhhhhh mir müsste mal noch jemand das mit den Zahlen jetzt erklären Smile
[22:33:31] <WSS_Ens_Herold> Ich hab dich mehrmals angesprochen oder versucht mich/dich einzubinden. Außerdem (meine Meinung) hast du da an der Tür rumgemacht, während Herold von der Brücke zu Labor ist, was untersucht hat, zur Luftschleuse ist, wieder zum Labor und wieder zur Luftschleuse
[22:33:32] <@SEC_LtCmdr_Souverain> noten
[22:33:33] <@FAdm_Powel> zahlen?
[22:33:36] <@FAdm_Powel> Achso
[22:33:44] <@SEC_LtCmdr_Souverain> 1 sehr gut 60 ungenügend
[22:33:47] <@FAdm_Powel> Die Crew bewertet die Mission
[22:33:48] <@SEC_LtCmdr_Souverain> 1 sehr gut 6 ungenügend
[22:33:55] <+MED_Kdt_alThor> Ah okay
[22:34:32] <WSS_Ens_Herold> nicht beachten
[22:34:37] <WSS_Ens_Herold> blub
[22:34:47] <+TEC_Kdt_Lu> mimimi, , schonmal was von powerplay gehöhrt? sowas mache ich nmich, niemand is nen superheld und kann/weiß alles direkt.. und davon ab, ich erwähnte auch bei beitritt hier, das ich null plan vom tec posten kram habe.
[22:35:13] <+SEC_Lt_Morrighan> ich hab eine ahnung von nichts, das stört auch nicht
[22:35:34] <+ING_Lt_Baldur> lu, ich habe dir mit meinem char hilfe angeboten, du bist aber nicht drauf eingegangen. du sagtest, du schaffst das schon irgendwie
[22:35:52] <WSS_Ens_Herold> so war das nicht gemeint, es ging darum das die mehrere Leute hilfe angeboten haben und du sie abgelehnt hat und noch immer vor der Tür standest ohne das was passierte (ist nicht böse gemeint)
[22:35:55] <WSS_Ens_Herold> mimimimimi
[22:35:59] <+ING_Lt_Baldur> da kann ich dann ja nicht mehr viel machen, oder?
[22:36:08] <WSS_Ens_Herold> wie meinen?
[22:36:24] <+ING_Lt_Baldur> und ich sagte dir auch schon im query, das man sich da einw enig infos holen kann, egal ob in der aka oder bei den mitspielern
### Log-Sitzung beendet am So. Mai 17 22:37:48 2015 ###

ich werde für meine kritik dumm von der seite angefahren.
da es mir dann zu blöd wurde, ging ich. ich mein die klügere person gibt nach
#24
Die Bewertung obliegt nicht der Akademieleiterin. Bitte wende dich an den COS (Deirdre A. Leynier) deines Schiffes oder einen anderen Counselour deine Wahl für eine Vermittlung wenn du dich ungerecht behandelt fühlst.
Die Bewertung wurde durch 3 Personen durchgeführt und es wurde sich genau überlegt ob dies gerechtfertigt ist.
Die Reihenfolge ist COS als Vermittlung, schlägt das fehlt kannst du dich an das JAC wenden.

Abgeleitet aus:

Zitat:9.0 Dwg
§4d Einspruch gegen Notenvergabe:
Einspruch gegen die Notenvergabe ist möglich wenn folgende Vorgehensweise berücksichtigt
wurde:
Schritt 1: Klärendes Gespräch mit dem CO/XO, ist dies erfolglos
Schritt 2: Mediation durch einen Counselour (nicht zwangsläufig der COS von der RS Einheit), ist
dies erfolglos
Schritt 3: Einspruch beim JAC. Zwischen der Mediation des Counselours und der Anzeige an das
JAC dürfen nicht mehr als zwei Tage vergehen
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#25
ich verweise auf ein weiteren Logbuch eintrag:

[21:38:55] <TEC_Kdt_Lu> und da ich null plan vom tec posten zeug habe, is ja dementsprechend mein gameplay eher .. bescheiden
[21:40:44] <TEC_Kdt_Lu> und davon ab, ich komm mir heute hier einfach total übersehen vor, und das is ziemlich demotivierend
[21:43:21] Baldur [~androirc@176.2.40.euirc-cf788924] hat den Server verlassen: Ping timeout
[22:00:55] baldur [~androirc@176.0.7.euirc-f75061b3] hat gerade #isf-starrunner betreten
[22:00:55] Gemeinsame Channels mit baldur [~androirc@176.0.7.euirc-f75061b3]: #isf-starrunner
[22:37:03] <TEC_Kdt_Lu> sry, ich bin raus für heute, sonst pfeif ich diue da gleich nmcoh zsm... ich kann nich i was lösen innerhalb von 1-2 minuten.. wäre ja so ne powerplay sache--- aber naja...

##Sitzung Beendet##

wie du siehst, wies ich darauf hin im query, aber keine reaktion.
#26
Bitte besprich das am Sonntag mit den zuständigen Leuten. Ich werde dafür extra da sein. Nur ein persönliches Gespräch kann das klären.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#27
Captain a.Z Jonathan Baldur hat das ÜRS Nr. 3 für ungültig erklärt. Eine Wiederholung findet am 24.05 statt.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#28
so das Nachgeholte 3 ÜRS wurde mit einer 2,0 absolviert
#29
Das Visum für den Rang Ens jg. wurde beim JAC beantragt.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste