Charlie Reynolds
#11
Sehr geehrte Adm. Cherub!

Ich habe einen geeigneten Termin für den Grundkurs gefunden, Ich schlage den 27.1.14 vor, da ich sonst von 10.1. bis zum 30.1. mit der Pause am 27.1.14 im Lernstress bin, wegen Klassenarbeiten, Astronomie GFS (Easy) und der Art beschäftigt bin!


Mfg

Charlie Reynolds
#12
ÜRS 1 1,0
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong
#13
Einen wunderschönen Abend,

eigentlich sollte der 27.01 kein Problem sein.
Also halten wir diesen mal fest.Sollten Änderungen eintreten, schreiben wir das hier einfach rein.

Also 19 Uhr - 27.01
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#14
ÜRS 2 1,5 mit Postenorden blau.
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong
#15
Sehr geehrte Adm. Cherub!


Ich muss mein Termin wegen weiterem Lernstress auf den 1.2.14 verschieben, da wir wieder "millionen" Klassenarbeiten schreiben müssen! 19:00 geht klar, aber Ich kann Werktags wegem Lernstress nix mehr mit den Terminen außer Donnertags anfangen!


LG

Charlie Reynolds
#16
Sehr geehrte Adm. Cherub!


Die Klassenarbeit ist ausgefallen, bitte ignorieren sie die vorherige Nachricht über das Wochenende, der heutige Termin geht 100%zentig klar!


ich hoffe, sie lesen dies rechtzeitig!

Mit freundl. Grüßen

Charlie Reynolds
#17
Gut, gut Wink
dann ist alles gut, ich werd da sein
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#18
ÜRS 3 mit 1,5 bestanden
>>>Dr. med. Commodore Dominik Gaida<<<
--> CO der Nimitz

[Bild: thumbs_verdienst1st_ribbon.gif][Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif][Bild: 3rdpremiumisfcom_ribbon.jpg][Bild: rot_gold.gif]
[Bild: pirogow_ribbon.png][Bild: anerkennungs_ribbon.gif][Bild: drmed.jpg]
[Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: XOVER_2014_15.jpg]




#19
Sehr geehrter Commodorre Gaida!


Ich habe meine ÜRS alle schon durchgemacht, nur als Hinweis mal gesagt! Mein ÜRS 3 mit den Titel Das Transwarp Eklat habe ich mit 2.0 bestanden, Der Admiral Povell hat vergessen, dies einzutragen (Ist ja nicht schlimm) dieses RS war einfach da, um meine Ausbildung zu verbessern, solte nur ein Hinweis sein! Smile


Mfg.

Charlie Reynolds
#20
Ein ÜRS kannst du dir auf einem Gastschiff werten lassen, daher passt das schon. Die Note geht halt nur nicht in die Akte.
Damit sind alle ÜRS abgeschlossen.
Fleet Admiral Charles Powel jr.
--> Oberbefehlshaber der isf.com

[Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif] [Bild: 1stisfcom_ribbon.jpg][Bild: anerkennungs_ribbon.gif]
[Bild: holo_resistance.gif][Bild: kausa.jpg][Bild: mirror.jpg][Bild: Mirror2_2010.jpg][Bild: Mirror3_2011.jpg][Bild: Zeit_2012.jpg][Bild: Zeit_2013.jpg]
____________________________________
"Es ist ein kleiner Schritt für einen Menschen aber ein großer Schritt für die Menschheit" Neil Amstrong


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste