Jonathan Rahab
#1
Kadett Jonathan Rahab, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Guten Tag,

da ich in den nächsten Tagen Frühschicht habe geht bisher Freitag, Samstag oder Sonntag Abend.
Morgen, Donnerstag ginge es den ganzen Tag bis ca 19 Uhr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonathan Rahab
#3
Einen schönen Abend,

da ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin fällt wohl Donnerstag aus Wink

Sooo jedenfalls kann ich dir Samstag/Sonntag Abend anbieten.

LG

Aleanna
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#4
Hallo Smile

Ich denke wir merken uns mal den Sonntag Abend vor.
Zeittechnisch schlage ich zwischen 18 und 19 Uhr vor. Je nach Belieben.

Gruß
#5
Dann nehme ich mal Sonntag 18 Uhr Wink
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#6
Hallo,


Ich bin da :-) aber allein.
#7
Oh nein, oh nein!

Es tut mir so unendlich Leid :/.
Ich glaube das kann ich nciht mehr gut machen, ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Gerade erst und dann fiel es mir wie Schuppen von den AUgen und weil mein Handy auf Stumm war, hab ich den Wecker nicht gehört.

Oh mein Gott, es ist so schlimm und ich muss mich noch tausend Mal entschuldigen. Das ist mir in all den Jahre nicht passiert :/
Finden wir noch einen Termin -.-
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#8
Erstmal eines vorweg.
Du brauchst dich nicht tausendmal entschuldigen weil soetwas kann jedem mal passieren. Wink
Keine Sorge.

Hm ich könnte heute also Diensttag oder Mittwoch so ab 18 Uhr.

Grüßle
#9
Ich danke dir auch für dein Verständnis, daüfr bekommste Kekse xD

Jedenfalls:

Einführung bestanden
Visum wurde beim JAC beantragt
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#10
1 ÜRS mit 2.0 bestanden


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste