Alexander Storm
#1
Kadett Alexander Storm, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Also erstens einmal: Hallo! Big Grin
Zweitens ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit ICQ (falls falsch bitte ausbessern )
Drittens: Termin wäre mir heute um 20:00 recht wenn das keine Probleme macht.

Freu mich schon auf antworten und hoffe bald mit euch eine tolle Zeit genießen zu dürfen.

Lg Alexander :fire_ent:
#3
Hab gerade auf meinen terminplan geschaut und festgestellt 20:45 bis 21:00 wäre besser .... ich hoffe das das kein Problem ist und freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften

Lg Alexander :borg1:
#4
Hallo und Herzlich Willkommen,

Das ist leider etwas zu kurzfristig.
Ich würde gerne, wenn es okay ist, die Einführung mit dem anderen Kadetten zusammen am Samstag den 29.06.2013 um 18:00h machen.
Treffpunkt wäre der Hauptchannel unseres Rollenspiels auf den euIRC Chat Server.
Bitte probiert vorher ob ihr mit einem der IRC Clienten klar kommt und auch den Channel betreten könnt, damit wir an dem Termin pünktlich anfangen können.


Grüße

Für die Einführung
FAQ:
home.php?link=faq

Ausbildungsinfo:
abteilungen/akademie/index.php?link=ausbildung

Surf auch etwas auf den Seite herum um alles kennen zu lernen (bitte dabei Einloggen, damit du in alle Bereiche kommst).

------------------------------------------------------------

Für dein Rollenspiel (RS):

entfällt, noch kein Posten gewählt
------------------------------------------------------------

Zum Chatten:

1. Wahl:
mIRC - Eines der besten Chat Programme, kostet jedoch nach einem Testzeitraum ca. 20 USD
http://www.mirc.com

2. Wahl:
IceChat - kostenlos
http://www.icechat.net/site/

3. Wahl:
XChat - kostenlos
http://xchat.org
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#5
Hi, da der andere Kadett an dem Samstag nicht kann, kannst du einen weiteren Termin vorschlagen, sollte dir der Samstag nicht zusagen.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#6
Okay wie wäre es mit Sonntag dem 30 um sagen wir 20:45
#7
Da spielt leider meine RS-Einheit und da kann ich nicht.
Wenn es überhaupt nicht anders geht können wir den Termin für heute nehmen um 21:00h. Du müsstest dich nur bis dahin in einem der Chat Clienten eingearbeitet haben. (Siehe Liste in meinem ersten Post)

Moch eine Frage am Rande: Was mir auffällt, du schlägst immer so späte Termine vor, das bringt mich zu der Frage ob du überhaupt wöchentlich zu einem der Spieltermine könntest??

Nimitz: Montags 20:30h
Independence: Donnerstags 20:00h
AP Kalan: Donnerstags 20:00h
SB-375: Sonntags: 20:00h
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#8
Generell habe ich Zeit aber die letzten Tage hatte ich etwasstress deshalb hab ich relativen Zeit. Das ist auch schon mein nächster Punkt. Sonntag 20:00wäre ideal weil ich unter der Woche kaum Zeit für etwas finde Sad und heutiger Termin würde bei dem anderen Kadetten auch gehen?
#9
Nein, der Kadett ist morgen um 17:00h dran, wir machen das dann einfach heute um 21:00h
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#10
Okay danke :borg1:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste