Alexander Storm
#1
Kadett Alexander Storm, Willkommen an der Sternenflottenakademie.

Sie haben folgenden Posten ausgewählt: unentschieden
Schlagen Sie doch einen Termin für den Akademie Einführungskurs vor (auch für Unteroffiziere).
Standardmäßig ist:
Wochentags: 19.00h

Bitte geben Sie das Datum und den Wochentag an, an dem Sie Zeit haben, damit es keine Missverständnisse gibt.

Die Daten zu den Euirc Servern bzw einen Javachat finden Sie auf der Webseite unter IRC Chat.
Brauchen Sie Hilfe mit dem IRC oder speziell mit dem MIRC, kontaktieren Sie die Akademie über das Kontakt Center.

Mit freundlichen Grüßen
Die Akademieleitung
>>> SYSTEMACCOUNT <<<
Beiträge dieses Accountes wurden automatisch von Webseitenscripten erstellt. Bitte schreiben Sie System nicht direkt per pm an. Sie werden keine Antwort erhalten.
#2
Also erstens einmal: Hallo! Big Grin
Zweitens ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit ICQ (falls falsch bitte ausbessern )
Drittens: Termin wäre mir heute um 20:00 recht wenn das keine Probleme macht.

Freu mich schon auf antworten und hoffe bald mit euch eine tolle Zeit genießen zu dürfen.

Lg Alexander :fire_ent:
#3
Hab gerade auf meinen terminplan geschaut und festgestellt 20:45 bis 21:00 wäre besser .... ich hoffe das das kein Problem ist und freue mich schon sehr auf neue Bekanntschaften

Lg Alexander :borg1:
#4
Hallo und Herzlich Willkommen,

Das ist leider etwas zu kurzfristig.
Ich würde gerne, wenn es okay ist, die Einführung mit dem anderen Kadetten zusammen am Samstag den 29.06.2013 um 18:00h machen.
Treffpunkt wäre der Hauptchannel unseres Rollenspiels auf den euIRC Chat Server.
Bitte probiert vorher ob ihr mit einem der IRC Clienten klar kommt und auch den Channel betreten könnt, damit wir an dem Termin pünktlich anfangen können.


Grüße

Für die Einführung
FAQ:
home.php?link=faq

Ausbildungsinfo:
abteilungen/akademie/index.php?link=ausbildung