Ven Solara
#11
Aye Sir.
#12
Lebenslauf ist abgeschickt, einen Avatar habe ich auch. Aber den kann ich nicht hochladen; muss ich einen aus dem Katalog auswählen?
#13
Das mit dem Avatar regeln wir bei der Einführung.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#14
Natürlich, das haben Sie schon gesagt. Mein Fehler.
Ich freue mich wirklich schon sehr darauf.
#15
1. ÜRS sehr gut
>>>Captain Lien Bohn<<<
--> CO der Starrunner & Starbase 375
--> Dozent für Astrophysik an der Akademie
_________
Cardassianer?! Die interessieren mich nicht die Bohne! ^^
NPC by Powel
#16
Ich sollte mich langsam für die Prüfungen melden, aber ich habe im Moment gar keine Zeit, mich auf eine solche Prüfung vorbereiten. Außerdem steckt in meinem Kopf so viel anderes Zeug, dass er einfach voll ist. Ist es zu spät, wenn ich die Prüfungen erst im August ablege?
#17
August ist lange hin aber, das nicht zu spät.
Es muss nur klar sein, dass du dann die ganze Zeit Kadett bleibst.

Wenn dich das nicht stört ist das so okay, sollte die Akademieleiterin nichts dagegen haben.
Ich habe den Admiral darüber informiert.
>>>Commander Miguel Esteban<<<

[Bild: silverstar_ribbon.gif][Bild: honor_ribbon.gif]
____________
Jede Sekunde des Lebens ist kostbarer als ein Barren Latinuum.

NPC by Powel
#18
Ich weiß, dass es noch lange hin ist. Aber ich kann mich nicht noch auf ein weitere Prüfungen vorbereiten, da muss meine Sternenflottenkarriere eben warten.
#19
Meiner Ansicht nach auch etwas spät, aber selbstverständlich geht das RL immer vor. Daher habe ich natürlich nichts dagegen und wünsche dir auf diesem Wege alles Gute und viel Erfolg!
>>> Rear Admiral Aleanna Cherub <<<
--> Leiterin der Akademie

[Bild: kadetten_ribbon.gif][Bild: verdienst2nd_ribbon.gif][Bild: pike_ribbon.gif][Bild: starfleetcross_ribbon.gif]

________________________
"Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." George Bernard Shaw
VWC by Soraya Cherub
#20
Vielen Dank für das Verständnis. Ich werde im Juli sowieso kaum erreichbar sein, also werde ich nicht viel Zeit verlieren. Ich werde mich natürlich abmelden.

Aber es geht mir auch nicht darum, schnell und häufig befördert zu werden. Mir ist es nicht so wichtig, ob ich nun Fähnrich oder Commander bin. Ich möchte hier nur ein bisschen schreiben und kreativ mitspielen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste