Botschaft für Startrek - The New Adventures
#3
=/\= Beginn der Übertragung =/\=
von:

Admiral Muekon
Oberbefehlshaber
Deltabase

an:

An:
Indepedent Starfleet
Roger Tamor
Diplomatiecorps

Betreff: Rückmeldung:

Seid gegrüßt.
Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das es uns noch gibt.
Nach wie vor haben wir einen Subraumkanal zu euch geöffnet. Aber auch wir haben uns weiterentwickelt und haben eine neue Mission:
Das Pyrrhusprojekt. Wir brauchen dafür jedoch noch Crewmitglieder.


Zitat:Offtopic: Das Pyrrhusprojekt soll eine andere Art des Forenrollenspiels erschließen. Die Schreibweise soll auschließlich nur im Stil von persönlichen Logbüchern passieren. Hierbei wird Jeder Log als neues Thema eröffnet, so das immer der aktuellste Log als erstes gesehen wird. Jeder Charakter kann sich auf die Logs seiner Vorschreiber beziehen und dann die Geschehnisse aus eigener Sicht beschreiben. Zum Beispiel: Der Sicherheits Offizier macht seine Runde und nutzt jede Ecke als Deckung und beschreibt es in seinen Logbuch so, das er auf heroische Art und weise seine Pflicht erfüllt hat, während ein Techniker schreiben kann: "Dieser beknackte Sicherheitsoffizier  lief wieder durch die Gänge als sei ein Strassenkrieg ausgebrochen, Irgendwann wird dieser Idiot noch jemanden niederschießen"
Dadurch das jeder die dinge aus seiner Sicht beschreiben kann, ist man viel freier als beim üblichen RPG.
dazu kommt das wir gerne durchgeknallte Charaktere hätten, die aber auf ihrem Gebiet einfach Spitze sind, solange sie noch irgendwie als diensttauglich durchgehen:
Interesse geweckt? Dann meldet euch bei uns.

https://startrek-tna.de

Live Long and Prosper

=/\= Ender der Übertragung =/\=
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste