ISF-Forum
2008.08.10 - Viele Viele Bilder - Druckversion

+- ISF-Forum (https://forum.independent-sf.de)
+-- Forum: Allgemeine Foren (https://forum.independent-sf.de/forumdisplay.php?fid=38)
+--- Forum: ISFNS (https://forum.independent-sf.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 2008.08.10 - Viele Viele Bilder (/showthread.php?tid=473)



2008.08.10 - Viele Viele Bilder - Webmaster - 10.08.08

Wer sich für einige nette Bilder Interessiert:
Die NASA (National Aeronautics and Space Administration) hat ein Archiv mit Bildern der Geschichte ihrer Organisation veröffendlicht.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://nasaimages.org/">http://nasaimages.org/</a><!-- m -->


Ich hab mich etwas über den Asteroiden Sedna erkundigt und bin bei Wiki dann auf eine Marskarte gestoßen ^^
Schaut mal was ich da gefunden habe:
[Bild: 800px-Marsmapneu.jpg]

Jetzt wissen wir woher die den Werftnamen haben und die position Smile